Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Birthday, Balea! ♥


Heute erreichte mich dieses kleine Päckchen von dm. Ich war total baff, weil ich nichts erwartet hatte, und als ich das öffnete, war das drin:



Das Duschgel riecht sooo so lecker! Unglaublich, so frisch-fruchtig! Und die Bodylotion hab ich direkt heute abend benutzt, ich rieche jetzt lecker nach Zitronenkuchen :D
Dazu gabs dann noch diesen niedlichen Schlüsselanhänger:



Der Anlass war, wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, dass Balea 20 Jahre alt wird! Da kann man doch eigentlich nur sagen:

Happy Birthday Balea, und danke, dass ihr uns Kosmetikjunkies immer so gut mit tollen Produkten versorgt ♥

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die hätte ich auch gerne... :)
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Bist du denn schon dm Marken insiderin? :) ♥

      Löschen
  2. Das ist echt ne coole Überraschung, vor allem die Bodylotion hört sich interessant an.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe Überraschungen :D Sie riecht soo lecker ♥

      Löschen