Mittwoch, 24. Juni 2015

[BLOGPARADE] Meine TOP 3 Sommerblushes

Blogparade: Meine Top 3 Sommerblushes 

Hallo zusammen,
Heute würde ich gerne mal wieder bei der lieben Diana von www.ineedsunshine.de bei ihrer Blogparade mitmachen! Wer das ganze nicht kennt, schaut mal HIER vorbei.

Das Thema hat mich seit langem Mal wieder angesprochen, da ich in den letzten Wochen eine regelrechte Blushsucht entwickelt habe! :D Außerdem verlost Diana ein benefit posietint lip & cheek stain, da würde ich nie nein sagen, also los gehts!



P2 Beauty goes Safari LE #010 "Sunny reflection"

Ein wirklich ganz toller Ton, der ganz fein schimmert. Beide Farben gemischt sehen so schön aus! (Siehe Swatch unten)


Catrice #030 "love & peach"

Geht bald aus dem Sortiment, also beeilt euch, falls ihr ihn haben wollt! Eine totale Sommerfarbe. Ist allerding sehr, sehr gut pigmentiert und wenn man nicht aufpasst, hat man schnell mal Rotbäckchen...
 

essence #secretparty LE 

Nicht optimal pigmentiert, lässt sich allerdings super aufbauen. Die Gravur ist (bzw. war :D ) soo toll! Und die Farbe sieht einfach frisch und schön aus.


Was ist euer liebstes Sommerrouge? ♥




Donnerstag, 18. Juni 2015

Happy Birthday, Balea! ♥


Heute erreichte mich dieses kleine Päckchen von dm. Ich war total baff, weil ich nichts erwartet hatte, und als ich das öffnete, war das drin:



Das Duschgel riecht sooo so lecker! Unglaublich, so frisch-fruchtig! Und die Bodylotion hab ich direkt heute abend benutzt, ich rieche jetzt lecker nach Zitronenkuchen :D
Dazu gabs dann noch diesen niedlichen Schlüsselanhänger:



Der Anlass war, wie ihr vielleicht schon erahnen könnt, dass Balea 20 Jahre alt wird! Da kann man doch eigentlich nur sagen:

Happy Birthday Balea, und danke, dass ihr uns Kosmetikjunkies immer so gut mit tollen Produkten versorgt ♥

[REVIEW] ANNAYAKE Produktset - Bodylotion, BB Cream & Tagescreme

Hallo meine Lieben,

nach viel zu langer Zeit kommt heute endlich ein neuer Post, und zwar wollte ich euch heute meine Meinung zu dem Set von ANNAYAKE vorstellen.

Das Set habe ich zum Testen gewonnen und vor ca. zwei Wochen kam es bei mir an. Seitdem habe ich es ein bisschen getestet und kann euch etwas mehr dazu erzählen.
HIER könnt ihr die Produkte von ANNAYAKE bei Douglas anschauen.

Also, los gehts mit der Review...


Hier seht ihr einmal alle Produkte in der Verpackung.


Ich muss sagen, die Verpackung spricht mich unheimlich an! Ich finde die Töne sind so schön fürs Auge und haben bereits eine beruhigende, sanfte Ausstrahlung. Die Schrift ist schlicht, aber wirkungsvoll gewählt. Was mir ein wenig fehlt, ist die deutsche Bezeichnung 


Beginnen wir mit der Bodylotion. Die hat es wirklich in sich, ganze 400ml sind enthalten. Besonders praktisch finde ich den Pumpspender. Der erleichtert das portionieren sehr und man hat kein nerviges halten einer Tube mit cremigen Händen!


Ich muss sagen, dass mir die Pflegewirkung sehr gut gefallen hat. Die Bodylotion spendet gut Feuchtigkeit, vor allem mag ich aber auch das Gefühl, eine sehr leichte Konsistenz, die schnell einzieht und nicht fettet. Der Geruch ist neutral, aber angenehm und frisch.


Weiter gehts mit der Tagespflege. Sie kommt in einem sehr hochwertigen Glastiegel und enthält 50ml. Die Verpackung muss ich an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen! Ich bin so ein Verpackungsopfer...


Ich habe die Pflege ein paar Mal morgens aufgetragen, allerdings habe ich eine sehr schwierige Haut im Gesicht, kriege schnell Pickel und bleibe eigentlich immer bei meiner Routine.
Dennoch fand ich die Creme jedesmal sehr frisch und kühl gelig und hatte das Gefühl, dass sie meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist cremig-gelig, sehr schwer zu beschreiben, aber super leicht. Vielleicht könnt ihr es ja auf dem Foto oben etwas erkennen.


Kommen wir zuletzt zu der (ich habe sie einfach mal so genannt) BB Cream. So ähnlich ist es nämlich, es ist eine getönte Feuchtigkeitscreme die in einer schmalen Tube daherkommt und 30ml enthält.


Hier habe ich mal versucht euch das ganze verblendet zu zeigen. Solche Produkte sind immer schwer für mich zu bewerten, da ich in der Regel auf Foundation verzichte. Aber wenn man etwas leichtes, pflegendes auftragen will und gut Unreinheiten und Rötungen kaschieren will, dann ist dieses Produkt auf jeden Fall einen Blick wert. Beim Auftrag ließ sie sich gut verteilen und das ganze sah dennoch nicht maskenhaft aus.

So, das war meine Review zu den Produkten. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und sehr froh, dass ich diese Marke kennenlernen durfte! Mit Sicherheit werden das nicht die letzten Pflegeprodukte sein, die ich mir von ANNAYAKE anschaue.
Übrigens war meine Mama ganz hin und weg von den Sachen, sie liebt es nämlich fast noch mehr als ich, neue Pflegeprodukte auszutesten und war von allen drei Sachen hellauf begeistert ;)

Kennt ihr die Marke ANNAYAKE? Was sagt ihr zu den Produkten? ♥

[PREVIEW] P2 Limited Edition: Beyond Lagoon

Hallo zusammen, heute will ich euch eine meiner Meinung nach mega spannende LE von P2 vorstellen, die vom 1. Juli bis 31. August im dm eures Vertrauens erhältlich sein wird!





Was sagt ihr zu der LE? Ich muss sagen, als ich die Bilder gesehen habe bin ich förmlich ausgetickt! :D Ich finde das Thema so so gut umgesetzt, die Farben sind mal was ganz anderes und fast jedes Produkt spricht mich spontan an. Ich freue mich schon!

Und ihr? ♥

Montag, 8. Juni 2015

Sonntag, 7. Juni 2015

YOUTUBE?

Hey ihr Lieben,
der oder die ein oder andere (Was für ein Satz :D ) hat vielleicht vor einiger Zeit mitbekommen, dass ich mit YOUTUBE angefangen habe. Allerdings war ich mega unzufrieden und dachte, ich starte jetzt nochmal, "offiziell" sozusagen. Schaut doch mal vorbei und lasst mir einen Kommentar da, wenn ihr Zeit habt, und wenn es euch gefällt, sogar ein Abo!

Hoffentlich bis bald ♥


Mein KANAL ♥

 

Mein 1. Video: 





Donnerstag, 4. Juni 2015

Earth without ART is just "eh"


Hallo ihr Lieben,
Wer mich ein bisschen kennt, der weiss mittlerweile, dass ich supergerne rumexperimentiere, und seit ich meine 120er Palette von bh Cosmetics besitze (HIER vorgestellt), sind meinen kleinen Aussetzern keine Grenzen mehr gesetzt :D

Diese Bilder habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr sooo toll außer das letzte. Trotzdem wollte ich sie euch gerne zeigen und wissen, was ihr davon haltet.





Habt einen schönen Feiertag ♥

Mittwoch, 3. Juni 2015

DM Überraschungsbox UNBOXING

Hey meine Lieben,
ich habe total Glück gehabt und wurde bei einer dm Verlosung auf Instagram gezogen! Ich hab mich riesig gefreut, als dann heute tatsächlich der Postbote mit dem Paket vor der Tür stand und habe direkt ein Unboxing-Video gedreht, das bald folgen wird :)
Aber erste Bilder zeige ich euch heute hier:





Ich war mega baff was alles drin war!

An dieser Stelle muss ich mal erwähnen, wie toll ich es finde, dass dm und auch andere so viele tolle Gewinnspiele so häufig machen! Ich meine, diese tollen Dinge einfach zu verschenken sodass alle die Möglichkeit haben, sowas auszuprobieren. Das ist einfach super!

Also, ich hoffe ihr schaut euch auch bald mein Unboxing Video dazu an, bis dahin machts gut ♥