Donnerstag, 26. Februar 2015

"The world is a book, and those who don't travel read only one page"


Ich habe im Moment total Lust, die ganze Welt zu sehen. Kennt ihr dieses Gefühl? Und nein, ich habe nicht grade auf Tumblr oder Weheartit Bilder durchgeschaut, sondern ich habe dieses Gefühl einfach, und ich will so weit, wie meine Füße mich tragen.

Vielleicht liegt es auch am Abistress zurzeit. Aber eins ist sicher: Die Erinnerungen an vergangene Reisen sind so kostbar, dass sie sich mit nichts aufwiegen lassen!

Wohin würdet ihr jetzt am liebsten verschwinden? ♥

8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Zitat im Titel (:
    Ich würde jetzt am liebsten nach Australien. Da wollte ich immer schon mal hin (:
    xoxo
    Whatever

    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es Auch <3
    Australien würde Ich Auch gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Mir geht es gerade ganz genauso...ich habe viel Stress und extremes Fernweh :/
    Ich würde gerade total gerne nach Chile oder Australien :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn Ich Stress habe würde Ich mich am liebsten weit weg an einen weissen Sandstrand legen! Chile hört sich wirklich spannend an! :)

      Löschen
  4. Ich würde auch so gerne eine Weltreise machen :-) Es gibt so viele wunderschöne Fleckchen auf der Erde! Die muss man einfach mal gesehen haben!

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  5. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen