Samstag, 10. Januar 2015

#throwback

Wieder neun Bildchen, die zeigen, was ich die letzten zwei Wochen so gemacht habe.


Kakao in der Stadt ♥ // Pinker Bademantel! ♥ // Zwei echt schöne Lippenstifte



Musik ist meine Liebe ♥ // Lieblingskette ♥ // Mal nur "nackig" zurzeit. Nägel müssen nachwachsen...



Dachte, ich hätte voll die Zeit vergessen... Da fällt mir auf meine Uhr ist stehen geblieben! // Die graue ist von Ikea.. duftet nach frischer Wäsche ♥ // Sehnsucht...

4 Kommentare:

  1. Danke sehr ! :) Ich schau gerne vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blog, und die Bilder passen sehr gut zueinander :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Für meinen Blog wirds bald auch so einen Post geben.
    Deiner hat mir ein wenig inspiration gegeben (natürlich kopier ich nichts von die wie Name, etc. ohne zu fragen)
    Alles liebe, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen