Samstag, 3. Januar 2015

Outfitinspirationen: Chillingday ♥

Heute nochmal Inspirationen. Diesmal: Wenn ihr euch einen chilligen Tag machen wollt!
Natürlich ist das breit gefächert, denn jeder versteht unter Entspannung was anderes, aber ihr könntet zum Beispiel mit Freundinnen einen Wellnesstag machen, Filme schauen oder so, oder ihr verbringt einfach einen Tag - mit euch alleine! Ein heisses Bad, ein gutes Buch, vielleicht auch ein paar DVDs... wie auch immer, dazu gehört bequeme Kleidung und ich hab drei Outfits, die euch das ganze versüßen sollen:


Fangen wir direkt mit meinem Favoriten an; Die süße Blümchenhose ist natürlich das Highlight. Insgesamt sind die Rosa-Pinktöne sehr mädchenhaft, aber die Schnitte der Hose und des Pullis strahlen dennoch eine gemütliche Atmosphäre aus. Die Sandalen sollen bequem sein, bereit zum eben-reinschlüpfen. Dazu ein die rosegoldenen Kugelohrringe als edler Akzent, und noch die süße Hirsch-Hülle für das Handy.

Outftit zwei wieder etwas für Mädels, die es nicht so gerne chic und süß mögen: Die rote, karierte Leggings ist frech, aber bequem und sieht lässig aus. Das Outfit ist in schwarz-rot gehalten und wirkt dadurch insgesamt cooler. Der lange Kapuzenpulli und die Mütze mit Bommel geben extra Kuschelfaktor, der rote Lack wirkt dennoch ladylike. Falls man doch unterwegs ist, kann man alles in dem lässigen Lederrucksack verstauen.


 Das letzte Outfit ist wieder sehr mädchenhaft, in Pastelltönen gehalten. Hose, Pulli und Schal sind superweich und perfekt zum einkuscheln. Die Accessiores geben dennoch einen edlen Touch und werten das ganze nach Bedarf auf.

Worin würdet ihr euren Chillertag verbringen? ♥


Übrigens: Ich nehme jetzt bei Mint&Berry bei ihrer Blogvorstellung teil. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat einen ganz schönen Blog mit einem tollen Design!

Kommentare:

  1. Kann ich bitte mal eben Outfit 1 und 3 haben. Würde ich morgen an meinem gemütlichen Sonntag gerne tragen. Danke!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wenn ich es könnte...! :D würde ichs gerne machen ♥

      Löschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank! ich schaue sehr gerne vorbei und mache auch gerne mit ♥

      Löschen
  3. Ich mag das zweite Outfit am Liebsten *-*
    Sehr schön rausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das zweite Outfit am schönsten :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das zweite bitte einmal zum mitnehmen! :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ichs in ne tüte packen oder geht das so? :D

      Löschen
  6. Wow, da sind super Sachen !! Ich liebe das zweite Outfit, die Farbe sind so cool :) Aber die anderen sind auch toll ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach sehr gerne bei der vorstellung mit :)

      Löschen
  8. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße Amelie ♥

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. am besten gefällt mir das zweite outfit! :)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du echt sehr schöne Outfits zusammengestellt!
    Mein Favorit ist aber ganz klar das 1., die Blümchenhose sieht einfach richtig toll aus <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen