Donnerstag, 25. Dezember 2014

Lieblingsoutfit zurzeit

Ich dachte Ich zeig euch mal was Ich heute so anziehe. Ich trage das total gerne im Moment, es sieht so harmonisch und soft aus, trotzdem aber sehr lässig, genau mein Stil also. Der Pulli ist von Hollister und ganz ganz leicht und weich, die Hose ist von Zara.

11 Kommentare:

  1. Einfach ein rundum perfektes Outfit! Schlicht und schön :) Dein Blog ist echt schön und dein Design mimt dem Header auch echt toll!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben dank! <3 das freut mich sehr :))

      Ich wünsche dir Auch einen tollen Tag <3

      Löschen
  2. Richtig schöner Pullover, wenn Hollister nur nicht so teuer wäre! :(

    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn im Sale ergattert :)) schau doch mal da, sonst gibt es Auch soo tolle Sachen bei günstigeren Marken :)

      Löschen
  3. Echt guter Geschmack. So nebenbei, mir gefällt dein Blogname richtig gut und auch dein Design. Ich hätte mich über ein Traumbild gefreut:)
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist ja toll! Ich liebe Hollistersachen, die treffen immer genau meinen Geschmack!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich könnte da auch immer alles mitnehmen :))
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hey, vielen lieben Dank! Ich schau sehr gerne vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Pulli ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist nicht ganz meins.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen