Montag, 8. Dezember 2014

Kiko #329

Hach ich liebe es an Kikolacken, dass sie keine Namen, sondern nur bedeutungslose Nummern haben. Nicht.
Aber egal. Dieser Lack ist also von besagter Marke aus dem Standartsortiment und ich hab ihn zum zweiten Mal lackiert, seit ich ihn besitze.

Die Bilder habe ich übrigens spontan mit meinem Handy aufgenommen, ich hoffe, ihr entschuldigt es. Im moment wird es schon soo früh dunkel, keine Chance, schöne Bilder zu machen. Wer kennts?

Nun, zum Lack: Er ließ sich wirklich angenehm lackieren, er war nicht zu dünn- oder dickflüssig und zwei normale Schichten langten. Die Farbe ist ja auch ganz nett und zu dem Preis kann man nichts sagen denke ich, aber... irgendwie werde ich nicht so ganz warm mit ihm. Ich glaube es liegt daran, dass er wirklich JEDE Macke und jeden kleinen Fisselriss im Nagel hervorhebt, so nach dem Motto: "Schau mal, sie hat hässliche Nägel!!"

Naja. Aber dennoch hat er als schönes Grau ohne Schimmer und Glimmer einen festen Platz in meiner Lacksammlung verdient. Einer der Standarts halt.

Gefällt euch die Farbe?

4 Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön! :-) ♥
    Alles liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An für sich gefällt sie mir auch, aber ich bin noch skeptisch :))

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut *__* muss ich mir auf jeden Fall mal in der Stadt ansehen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe noch wenige Tage ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die wünsche ich dir auch :))
      Sehr gerne schaue ich vorbei :)

      Löschen