Sonntag, 28. Dezember 2014

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Review

Diese Mascara wird unter all den Drogerietuschen ja stets in den Himmel gelobt. Dementsprechend war ich neugierig, und da ich eine neue Mascara brauchte, hab ich mir sie gestern einfach mal mitgenommen.
Heute morgen hab ich sie dann ganz gespannt getestet, und was soll ich sagen?
Ich bin begeistert! Wirklich, sie bringt einen tollen Augenaufschlag. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern, finde ich.


Verpackung gefällt mir, schön, schlicht, elegant. Nicht zu viel tralala. Jaa, auch das ist mir wichtig.


Das Bürstchen fand ich ganz interessant. Habe festgestellt, dass man damit aber durch das spitz zulaufende Ende super an die innersten Wimpern rankommt.


Die Bilder sind leider nicht so toll geworden (Danke, Winterlicht), aber dennoch finde ich das Ergebnis recht schön, in natura noch viiiel besser.

 Hach, was für ein Augenaufschlag...

Was sagt ihr zu der gehypten Mascara? 

Übrigens nehme ich bei der lieben Belli an ihrer Blogvorstellung teil, hier. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat einen superschönen Blog! ♥ 

12 Kommentare:

  1. Schönes Review :)
    Ich benutze die Mascara schon seit fast zwei Jahren und ich liebe sie total *-*
    Vor allem ist die wasserfeste Version total gut!
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja ich bin auch total begeistert! Sie macht echt tolle Wimpern ♥

      Löschen
  2. Da ich mir eine Mascara von catrice kaufen wollte, ist die Review gerade Passend.
    Toller Post aufjedenfall.
    xoxo Lale♥
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich froh geholfen zu haben :)
      Vielen lieben dank ♥

      Löschen
  3. Hätte ich nicht schon so viele Mascaras (ich bekomme in der Früh schon Probleme, weil ich mich nicht mehr zwischen ihnen entscheiden kann^^), würde ich mir die direkt zulegen :)
    Finde deinen Blog übrigens echt cool - genau die art von Themengebiet, die ich mag! Hab deinen Blog direkt zu meinen Lesezeichen hinzugefügt :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das Gefühl dass ich langsam aber sicher auf dasselbe Problem zusteuere :'D
      Wow vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! :) ♥

      Löschen
  4. Wow du hast echt wunderschöne lange Wimpern!:)
    Meine sind leider etwas kurz geraten :( Aber was will man machen, man kann nich alles haben :D
    Mir gefällt dein Blog total gut!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke haha das ist immer mein Vorteil weil ich dann nur nach Volumen suche bei Mascaras :'D
      Ganz lieben Dank! ♥

      Löschen


  5. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :))
      das kann ich nur zurück geben ich mag deinen blog sehr ♥

      Löschen
  6. Habe schon oft davon gehört, sollte ich mir echt mal zulegen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen