Mittwoch, 31. Dezember 2014

Anny "naked venus"


Diese bescheidene Schönheit sollte mir "fiji" von essie ersetzen. Und wisst ihr was? Es ist echt ein toller Ersatz, ich liebe diese Farbe!
Es ist ein schickes off-white, ein ganz ganz helles Rosa. Sieht auf den Nägel superschön und komischerweise sehr auffällig aus.
Für 9,99€ (bei Douglas) ist er nicht ganz billig, aber für alle, die fiji nicht ergattern konnten, ist das mit Sicherheit eine gute Investition. (Ja, Investition. Nagellacke sind sehr ernst zu nehmen.)


Der Auftrag ist nicht ganz so easy, denn wie ihr oben seht ist der Pinsel von Anny sehr schmal. Er fächert etwas auseinander beim Auftrag, aber das ganze ich nicht so leicht und ungewohnt, weil die meisten Firmen doch eher breite Pinsel in die Flässchen stecken.

Aber wenn ihr damit drei ordentliche Schichten auftragt, dann sieht das ganze superschön aus. Und halten tut es auch, bei mir jetzt schon seit drei Tagen mit minimaler Tipwear.

Was sagt ihr zu dem off-white Hype? Und wie findet ihr "naked venus"?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen