Freitag, 12. Dezember 2014

AMU Grüner Kajal

Ich hab mal einen meiner Lieblingslooks aufgepinselt und dachte, ich zeige ihn euch mal:




Ich liebe farbigen Kajal! Damit kann man einen langweiligen Look in etwas total aufregendes verwandeln. Sucht ihr einen guten, dann schaut euch mal bei essence, Catrice oder Misslyn um, die haben sehr viel Auswahl mit schönen Farben und einer guten Qualität wie ich finde.
Ich habe folgende Produkte benutzt:


1 - Catrice Kohl Kajal #160 "I have a Green!": Als Lidstrich aufgetragen und ein bisschen an den äußeren Augenwinkel und ein Stück der Wasserlinie
2 - hellgrüner Lidschatten aus der RdL Colour Star Palette (LE): direkt an den Lidstrich gegeben und mit einem Wattestäbchen verblendet
3 - Maybelline Jade Illegal Definition Mascara (Black)

Den Look kann man ganz easy mit blau, lila etc. abwandeln. Es gefällt mir so gut!
Und wie gefällt euch farbiger Kajal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen