Mittwoch, 10. Dezember 2014

10 facts about me Tag

Ich hab gedacht, ich mach mal bei dem "10 facts about me"-Tag mit, den man ja immer mal wieder irgendwo sieht. Ich dachte, so könnt ihr ein bisschen was über mich erfahren und habt vielleicht was, wo ihr euch wieder erkennt :)

1. Ich liebe es, Dinge zu sortieren und zu ordnen, nach Farbe, Größe, Alphabet etc. Es beruhigt mich irgendwie, genauso wie aufzuräumen.
2. Ich hab einen kleinen Nagellacktick und zähle aktuell 114 Stück.
3. Bei PLL liebe ich Wren! ♥
4. Ich mag Hollister, Abercrombie aber nicht.
5. Ich habe ein Meerschweinchen.
6. Bei Autofahren singe ich immer total laut mit.
7. Mein Lieblingsbuch trägt den unglaublichen Titel "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie". Das ist so toll!
8. Ich liebe es, in der Kälte zu joggen. Aber sonst bin ich in Sport nicht besonders dolle.
9. Ich würde total gerne fließend Italienisch können.
10. Über das Leben und das Universum könnte ich mir stundenlang stumm Gedanken machen

Ich tagge alle, die Lust haben! :)
Was ist ein besonderer Fakt über euch?

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Cooler Post! <3
    Ich liebe Wren auch haha :D<3
    Dein Blog ist echt schön :o<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe Julie :)<3

    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DanK! :) ♥
      Danke ich bin grade noch in den Anfängen :D
      Ich würde sehr gerne mitmachen :))

      Löschen